Fahrtwunsch buchen:    02245 903 99 99 oder ONLINE

bb startseite 1608 14

Junge Kundschaft auf der Linie 5 unterwegs

 

 12.01.2015

 Junge Kundschaft mit dem Bürgerbus auf der Linie 5 unterwegs.

 Für unseren Fahrer Hermann-Josef Steimel war es eine Überraschung, als eine bunte Kinderschar aus dem Kindergarten Hetzenholz in Begleitung ihrer Kindergärtnerinnen an der Haltestelle der Linie 5 auf den Bürgerbus wartete. Ganz stolz durften die jungen Fahrgäste die entsprechenden Tagesfahrkarten bei Herrn Steimel erwerben.Auf der Fahrt mit dem Bürgerbus erklärte Herr Steimel den Kindern verschiedene Stationen des Mucher Puzzles, wie unter anderem die Kirchen, die Schulen, den Mucher Heufresser und das Mucher Rathaus.

 Am Rathaus wurden die Kinder vom Bürgermeister Herrn Norbert Büscher

 (Herr Büscher mit den Kindern des Kindergarten Hetzenholz

 mit Ihrer Kindergärtnerin Frau Haupt)

 bzw. dem Fachbereichsleiter  für Bürger und Familie, Herrn Stefan Mauermann begrüßt.

 

(von li. Herr Steimel Fahrer BB Much, Herr Mauermann und Frau Döring

  mit weiteren Kindern vom Kindergarten Hetzenholz)

 Im Anschluss nahmen die Kinder an einem Rundgang durch das Rathaus teil, wobei sie viel Spaß hatten. Unter anderem durften sie im Büro des Bürgermeisters am Besprechungstisch Platz nehmen.

 Auf dem Rückweg erfolgte dann noch ein kurzer Halt zu einem gemeinsamen Foto beim Standort des Mucher Heufressers, ehe es wieder in Richtung Hetzenholz zurückging.

(Die Kinder des Kindergarten Hetzenholz mit Ihrer Kindergärtnerin Frau Döring,

  Herrn Steimel und Herrn Wirges am Mucher Heufresser)

 Wir freuen uns darauf, auch Sie demnächst im Bürgerbus Much als Fahrgäste zu begrüßen. Einkaufen oder das Erledigen anderer Dinge im Dorf ist mit uns preiswert und zuverlässig zu bewerkstelligen.

 Das Team des Bürgerbus Much e.V.

 Wir sind für Euch unterwegs