Bürgerbus für Bedarfshaltestellen:    02245 903 99 99

bb startseite 1608 14

Der Bürgerbusverein dankt

14.01.2014

Der Bürgerbusverein Much e.V

dankt

seinem ältesten Fahrer, Herrn Franz-Josef Franken, für seine vielen geleisteten Fahrstunden für unseren Verein.

Lieber Franz-Josef. auch wenn wir verstehen können, dass Du jetzt langsam kürzer treten willst.

Vorstand, Mitglieder und vor allem Deine Fahrerkolleginnen und -kollegen danken Dir ganz herzlich für Deinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen 5 Jahren.

Wir wünschen Dir viel Zeit und Muße für Deine anderen Aktivitäten und für Deine Familie und würden uns sehr freuen, Dich weiterhin bei unseren Treffen oder Feiern begrüßen zu dürfen.

Ebenfalls danken wir Dir, liebe Anke Meiger, für Deinen Einsatz in unserem Verein.

Du hast es immer wieder geschafft, Fahrer/innen zu finden, die die verbliebenen Lücken im Dienstplan geschlossen haben.

Wir begrüßen mit Franz-Josef und Anke die ersten Ehrenmitglieder unseres Vereins!

Das Team des Bürgerbusses Much