Fahrtwunsch buchen:    02245 903 99 99 oder ONLINE

bb startseite 1608 14

Bürgerbus Much befördert 20.000 Fahrgäste

20.03.2014

Bürgerbus Much befördert 20.000 Fahrgäste seit Start in 2009

Am 19. März 2014 konnten wir unseren zwanzigtausendsten Fahrgast an Bord des Bürgerbus Much begrüßen.

Herr Dieter Geilenberg aus Bennrath, ein treuer Stammkunde, wurde vom ersten Vorsitzenden des Vereins, Herrn Christoph Manstein begrüßt. Zwischen einem Arzttermin und der nächsten Fahrt wurde ihm ein Präsent überreicht.

Mit viel Stolz stellen wir an dieser Stelle fest, dass der Bürgerbus in der Gemeinde Much zur Institution geworden ist, er befördert im Jahresdurchschnitt über 4.000 Fahrgäste.

An dieser Stelle gilt unser Dank allen Akteuren, die durch ihr ehrenamtliches Mitwirken dazu beitragen, dass das Projekt Bürgerbus bis heute so erfolgreich ist.

Der Bürgerbus selber wird im Mai 2014 fünf Jahre in Betrieb sein und mehr als 300.000 Kilometer  geleistet haben. Aus diesem Grund wird er durch ein neues Fahrzeug ersetzt. Mit dem neuen Bürgerbus werden wir unseren Dienst weiterhin erfolgreich für die Bürger der Gemeinde Much leisten und freuen uns auf viele weitere Fahrgäste.

Der Bürgerbusverein Much ist sich sicher, dass er mit seinem guten Angebot weiterhin für mehr Mobilität in der Gemeinde Much sorgen wird. Die Preispolitik des Vereins bleibt auch im Jahr 2014 unverändert, die Fahrpreise werden nicht erhöht.

Unser 20.000. Fahrgast des Bürgerbus Much Dieter Geilenberg

mit Christoph Manstein (1. Vorsitzender, links) und Ulrich Haas (Fahrer, rechts)

Das Team des Bürgerbus Much e.V.